Startseite
    TReNd-NeWs
    Top & Flop -Outfits
    IN & OuT
    DiE CoOlSten ShoEs
    MaKeUp & FrIsuReNTipPs
    CooLe GyMnAStIc
    TRaUmFigUrDiÄT
    Dein ScHiCkSal
    PSyChOTesTs
    DoKLtoR TsChULIa
    UMsTYleN
    WitZe & BaStElHiTs
    MuSiC
    Was DenKt IHr DaRübEr???
    FoToLoVE-StOrY
    HeiNeRkaStEn
    EuRe PEinLiChSteN ERlebNisSe
    ÜbEr Uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/glossyrossy

Gratis bloggen bei
myblog.de





EuRe PEinLiChSteN ERlebNisSe

Sue, 15 Jahre alt :

Vor ein paar Wochen hatte meine Beste Freundin Geburtstag. Wir hatten die Party schon Wochen vorher geplant und alles war super süß hergerichtet, die Party sollte bei ihr zu Hause sein, wir hatten auch schon dafür gesorgt, dass ihre Eltern nicht da waren und meinen Schwarm eingeladen.Ich war total aufgeregt und hatte mich tierisch auf den Abend gefreut. Endlich traf mein Schwarm ein. Ich war gut drauf und ging ihn gleich begrüßen.Mir wurde total heiß und drum ging ich Cola holen. Ich wurde immer aufgeregter.Was, wenn er mich jetzt küssen wollte? Ich war doch gar nicht darauf vorbereitet! Also entschied ich mich, vorher noch ein bischen zu üben und verschwand ins Bad. Da stehen immer solche uncoolen Porzelandackel rum, und weil mir nichts besseres einfiel, fing ich einfach an mich auf den Boden zu knien und den einen Dackel zu küssen. Das klappte auch ganz gut doch plötzlich flog die Tür auf! Da standen alle Partygäste und fingen schrecklich an zu lachen! Ich wurde schrecklich rot und rannte sofort aus dem Zimmer. Seitdem lachen immer alle Freunde meines Schwarms, wenn sie mich sehen:"Schaut mal, da kommt die Dackelküsserin!"

 

 Total Panne!!! Schnell weg hier!

17.3.07 17:51


16.3.07 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung