Startseite
    TReNd-NeWs
    Top & Flop -Outfits
    IN & OuT
    DiE CoOlSten ShoEs
    MaKeUp & FrIsuReNTipPs
    CooLe GyMnAStIc
    TRaUmFigUrDiÄT
    Dein ScHiCkSal
    PSyChOTesTs
    DoKLtoR TsChULIa
    UMsTYleN
    WitZe & BaStElHiTs
    MuSiC
    Was DenKt IHr DaRübEr???
    FoToLoVE-StOrY
    HeiNeRkaStEn
    EuRe PEinLiChSteN ERlebNisSe
    ÜbEr Uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/glossyrossy

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.3.07 21:47


16.3.07 21:46


16.3.07 21:45


Was du schon immer mal über Love und so wissen wolltest: Doktor Tschulia erklärt.

Annegret, 14:

ich hab ein echt megagroßes Problem:meine best friend Lischen hat mir gesagt, wenn man einen Tanga anhat,dann finden einen die Jungs rattenscharf!!!Aber leider war das nicht so und ich hab immernoch keinen Freund!!was muss ich an mir verändern um mir die boys zu angeln???

DOKTOR TSCHULIA:

Liebe Annegret,

Tja, da hast du dir ja echt mal eine tolle Freundin ausgesucht!Denn eigentlich kommt es in einer richtigen Beziehung nicht auf reizvolle Unterwäsche an, sondern auf schöne Stunden zu zweit!!Na klar,sexy sein spielt auch eine Rolle, aber ich finde, Natürlichkeit zählt am meisten!Versuch doch einfach mal den Pocahontas-Look(z.B. 2 geflochtene Zöpfe) und dann kommst du auch bei den jungs total gut an!!ich hoffe ich konnte dir helfen!!Deine DOKTOR TSCHULIA

16.3.07 21:45


16.3.07 21:43


16.3.07 21:42


16.3.07 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung